Ronaldo: “Neymar zu Barça? Ist mir vollkommen egal”

Cristiano Ronaldo hat sich in einem Interview in Singapur unter anderem zu der Verpflichtung von Neymar seitens des FC Barcelona geäußert und klar gemacht, dass es für ihn wichtigeres gibt und dass er bereits “in der besten Mannschaft der Welt” spielt.

“Neymar zu Barça? Es ist im Grunde genommen vollkommen egal”, so der Portugiese. “Es ist mir egal, ob Barça einen, zwei oder drei Spieler verpflichtet. Sie haben ein großartiges Team, aber Real Madrid ist der größte Klub für mich und alles andere kümmert mich nicht”, ergänzte der 28-jährige, der auch zugab den englischen Fußball zu vermissen, da er bei Manchester United “die besten Momente” seiner Karriere erlebt hat.

Quelle: sport.es

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*