
Champions League: Diese Rekorde warten noch auf Ronaldo und Messi
Wer schon mal einen Blick auf unsere Rubrik Rekorde geworfen hat, der wird sich mitunter fragen, ob es überhaupt noch wichtige Bestmarken in der Welt […]
Wer schon mal einen Blick auf unsere Rubrik Rekorde geworfen hat, der wird sich mitunter fragen, ob es überhaupt noch wichtige Bestmarken in der Welt […]
Das Portal ‘Football Leaks’ hat ein Transferdokument veröffentlicht, welches belegt, dass Gareth Bale nicht – wie offiziell verkündet – 91 sondern knapp 100 Millionen Euro gekostet hat. Das Dokument enthält zudem einige kuriose Klauseln.
Es besteht kein Zweifel daran, dass Lionel Messi und Cristiano Ronaldo die beiden besten Fußballer unserer Zeit sind. Nur wer von den beiden noch einen Tick stärker ist, ist vielfach Gegenstand von Diskussionen und ein Stück weit sicherlich auch eine Glaubensfrage.
Auch wenn sich Neymar dank seiner Nominierung unter die letzten Drei vor der FIFA-Gala am heutigen Montag in Zürich ebenfalls Hoffnungen auf seine erstmalige Auszeichnung als Weltfußballer des Jahres machen durften, war doch im Vorfeld schon klar, dass die Entscheidung wieder zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo fallen würde.
Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2015 hat den erwarteten Ausgang genommen. Zum fünften Mal in seiner schon mit 28 Jahren beispiellosen Karriere sicherte sich Lionel Messi den FIFA Ballon d’Or
Am heutigen Montag steigt im Kongresshaus Zürich die alljährliche Gala der FIFA, in deren Rahmen die herausragenden Akteure des zu Ende gegangenen Jahres ausgezeichnet werden.
Mit zwei Toren und zwei Vorlagen war Lionel Messi beim gestrigen Pokalspiel gegen Espanyol (4:1) an allen vier Barça-Toren beteiligt. Das zweite Tor erzielte der 28-Jährige dabei per herrlichem Freistoß.
Copyright © 2025 | WordPress Theme von MH Themes