Dritter Hattrick von Messi in der Liga 2011/2012

Lionel Messi hat heute im Ligaspiel gegen RCD Mallorca (11. Spieltag, Liga BBVA 2011/2012, Endstand 5-0) den 12. Hattrick seiner Karriere erzielt.

Die drei Tore schoss der 24-jährige Argentinier innerhalb von nur 17 Minuten (13'/21'/30′). Er schaffte zudem den drittschnellsten Hattrick in der Geschichte des FC Barcelona hinter Eto'o (23 Minuten in der Saison 2008/2009) und Tejada (28 Minuten in der Saison 1953/1954).

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MVuTe8dn5hQ[/youtube]

Quelle: mundodeportivo.com

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Es ging uns hier nicht darum, wie viel Zeit zwischen dem ersten und dem dritten Tor vergangen ist (da hast du Recht mit den 17 Minuten!), sondern darum, wie viel Spielzeit er benötigte um die drei Tore zu erzielen, nämlich 30 Minuten.

  2. Verstehe ich nicht ganz… Mit 17 min ist er doch schneller als die restlichen Wieso drittschnellster?? gegen Sevilla im Letzten Spiel hat er innerhalb 15 min einen Hattrick geschossen.

    1. Es ging uns hier nicht darum, wie viel Zeit zwischen dem ersten und dem dritten Tor vergangen ist (da hast du Recht mit den 17 Minuten!), sondern darum, wie viel Spielzeit er benötigte um die drei Tore zu erzielen, nämlich 30 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.